Liebe Schützinnen,

Liebe Schützen,

 

 

besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, auch wenn es im Sinne unserer Sportlerinnen und Sportler extrem schwerfällt.

 

Gerade erreichte uns der aktuelle EIL-Newsletter des Deutschen Schützenbundes, wonach alle nationalen Schießwettbewerbe im Jahr 2020 komplett abgesagt wurden. Dies sicherlich aus gutem Grund.

 

 

Unter diesem Gesichtspunkt macht es durchaus keinen Sinn mehr, dass wir auf der unteren schießsportlichen Ebene die Wettbewerbe weiter durchführen.

 

 

Zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch der Schützinnen und Schützen erklären wir hiermit die Wettbewerbe der Kreismeisterschaften 2020 für beendet und werden künftige Meisterschaftstermine inkl. dem morgigen Tag nicht mehr durchführen.  

 

 

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Vertrauen.

 

Wie wir mit den weiteren Wettkampfterminen umgehen, werden wir am kommenden Montag in der Vorstandschaft besprechen und Euch entsprechend informieren.

 

 

In diesem Sinne – BLEIBT BITTE GESUND  !!!!!!    

 

 

 

sportliche Grüße

 

Sportschützenkreis 6 Wiesloch e.V.